Unionhilfswerk Zentrale Anlaufstelle Hospiz
3 Besucher online 24. February 2020, 01:27 Uhr beraten betreuen bewegen

Die Gesamttreffen aller relevanten Berliner Strukturen, die zur Versorgung am Lebensende beraten, wurde als Ergebnis der 80plus Rahmenstrategie im Land Berlin initiiert.

 

Ziel ist, dass sich alle beratenden Strukturen jährlich einmal zusammenfinden, um sich neben Netzwerkaufbau und fachlichem Austausch in einen gemeinsamen Diskurs zu aktuellen und prägnanten Themen zu begeben. Gastreferent*innen zu Querschnittthemen werden eingeladen, die Erweiterung und Verfestigung des Gesamtttreffens ist Anliegen.

 

Moderation und Leitung liegen bei Frau Dr. Christina Fuhrmann, Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung. Inhaltliche und organisatorische Mitwirkung sowie Veröffentlichung der Dokumenation erfolgt durch die Fach- und Speziaberatungsstelle Zentrale Anlaufstelle Hospiz.

 

 

 
 
 
Letzte Änderung: 13.02.20