Unionhilfswerk Zentrale Anlaufstelle Hospiz
3 Besucher online 26. September 2021, 20:41 Uhr beraten betreuen bewegen
< Bitte unterstütze Sie unsere Arbeit!
17.12.2020 08:52 Alter: 283 days

Verabschiedung Céline Calvet

Langjährige Mitarbeiterin widmet sich neuen Aufgaben


Céline Calvet arbeitet nunmehr schon seit Jahrzehnten im Bereich Hospiz und Palliative Geriatrie im UNIONHILFSWERK. Sie war u.a. in der Zentralen Anlaufstelle Hospiz dabei und hat in den darauffolgenden Jahren in unterschiedlichen Projekten/Einrichtungen vom Kompetenzzentrum Palliative Geriatrie gearbeitet. Dabei hat sie durch Ideen, Kreativität und die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und diese in ihrem Handeln zu unterstützen, unsere Arbeit bereichert.

 

Nun möchte sich Frau Calvet einem neuen Aufgaben widmen und sich beruflich umorientieren. Darum wurde sie am 16. Dezember 2020 von der Bereichsleitung Dirk Müller und der Projektleitung der Zentralen Anlaufstelle Hospiz, Amöna Landrichter, stellvertretend für das ganze haupt- und ehrenamtliche Team im Bereich Hospiz und Palliative Geriatrie verabschiedet. Gemeinsam hielten sie Rückschau und bedankten sich nochmal für die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

Das Gute: Frau Calvet bleibt dem UNIONHILFSWERK erhalten, sie wechselt nur in einen anderen Tätigkeitsbereich.

 

 


 
 
 
Letzte Änderung: 26.09.17