Unionhilfswerk Zentrale Anlaufstelle Hospiz
3 Besucher online 12. November 2019, 07:33 Uhr beraten betreuen bewegen

Tagebücher

Christoph Schlingensief: So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein! Es ist schwierig, dieses Buch vorzustellen. Für diejenigen, die mitten im Leben stehen, könnte es befremdlich sein, einen so persönlichen Einblick in die Gefühlswelt- und Gedankenwelt eines schwerkranken Künstlers zu erhalten. Menschen, die selbst krank sind, könnten sich verstanden und angeregt fühlen, aber .... weiterlesen

 

 

Wolfgang Herrndorf: Arbeit und Struktur Das Tagebuch von Wolfgang Herrndorf im Netz. Der Schriftsteller hatte sich im Alter von 48 Jahren am 26.08. 2013, dreieinhalb Jahre nach der Diagnose Hirntumor, in Berlin erschossen. Seine Aufzeichnungen im Netz www.wolfgang-herrndorf.de

 

Online-Tagebuch -> Archiv-> beginnen mit dem Eintrag Dämmerung

 
 
 
Letzte Änderung: 07.03.17